Gaymanns Visionen

Ich würde sagen, jetzt ist er da, der Frühling. Meteorologisch, kalendarisch und spürbar. Endlich! Dieses Jahr hat er sich arg lang gezogen, der Winter. Und ich freu mich sehr auf die Wärme und die Sonne und die Farben… Hab ich dazu eigentlich die passende Klamotte?

Veronika, der Lenz ist da. Allüberall sprießt es, und die Gefühle schlagen Purzelbaum. Weiss man noch, wie das geht mit der richtigen Performance?

Vielleicht hat das mit den ewigen Masken doch zu Problemen bei der Selbstwahrnehmung geführt.
Da hilft nur Sport. Kaum, dass der letzte Schnee geschmolzen ist, geht´s los. 

Dabei gerät fast aus dem Blick, dass sich ein ganz anderer gerade bedächtig in Form bringt für seinen großen Tag…

29. März 2021News, Persönlich , , Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.