Schaufensterbummel in Freiburg

Dass meine Hühner sich in Freiburg wohlfühlen, weiss ich ja. Auch, dass einige darunter sind, die gerne unter Leute gehen und durch die Geschäfte bummeln. Was sie bisher aber meist nur zwischen Buchseiten durften, ist seit gestern Realität. Die Sundgau Apotheke hat die Gaymann Hühner ins Schaufenster geholt!

Hier können sie nun nach Herzenslust bummeln, Besorgungen machen, Hustenbonbons kaufen und Leute anquatschen. Ist das nicht toll?

Ich freue mich jedenfalls für sie.

Möglich gemacht hat das alles Stephanie Lucas, Chefin der Sundgau Apotheke. Wolfgang Wick vom Büro Magenta hat es gemeinsam mit dem Fotofachlabor Trenkle perfekt umgesetzt.

Danke!

Fotos: Wolfgang Wick, Büro Magenta

30. Januar 2024Auftragsarbeiten, News 1 Kommentar

Eine Antwort zu “Schaufensterbummel in Freiburg”

  1. Kurz mal Schmunzeln — und schon einem gehts besser. So eine nette Apotheke sieht man selten — da geht man gerne rein, genauso wie die sympathischen Hühner von Peter Gaymann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert