Zeichenkurs

Zeichenkurs-Wochenende vom 18. bis 20. Januar. In den wunderschönen Räumen der Kunstakademie Bad Reichenhall trafen sich 3 Tage lang Anfänger und Fortgeschrittene zum gemeinsamenen Zeichnen und Malen. Jeder konnte unter meiner Anleitung seine eigene Cartoonfigur entwickeln. Spielerisch wurden gemeinsam Cartoonideen zu verschiedenen Themenbereichen erarbeitet. Sehr kreative Atmosphäre, Stimmung locker aber konzentriert. Humor löst Blockaden. Dank an alle, die dabei waren. 

21. Januar 2019Kurse, News 1 Kommentar

Eine Antwort zu “Zeichenkurs”

  1. Klaus Kiel sagt:

    Guten Morgen,

    als Münchner lebe ich schon viele Jahre im Algarve. Es drängt mich zu karikieren. Nur , Ideen hät´i, aber zeichnen hab´i mi net traun,

    Mein Idol der politischen Karikatur ist / war Ernst Maria Lang in der SZ. Die einfache Strichführung mit starker politscher (meist) Aussage. Bin nicht so für Farbe. Man sagt mir, das sollst du selber lernen. Doch denke ich eher, dass eine gute Anleitung hilfreich sein könnte. Wie ich sehe verwenden Sie auch manchmal schlichte Skizzen.

    So frage ich Sie, wann Sie den nächsten Kurs wo und zu welchen Kosten, starten?

    Viele Grüsse.
    Klaus Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.