Zeichnen in der Kunstakademie Bad Reichenhall

Punkt, Punkt, Komma, Strich – fertig ist das Lachgesicht… Oder doch nicht einfach so?

Wer Lust hat seine humoristischen Fähigkeiten als Zeichner zu erwecken, zu testen oder auszufeilen, der kann gerne nach Bad Reichenhall kommen. Dort gebe ich von 31. Januar bis 2. Februar 2020 im zweiten Jahr in Folge einen dreitägigen Zeichenkurs. Letztes Mal hatten wir eine tolle Gruppe und sehr interessante Ergebnisse.

Anmelden können sich bis zu zwölf Teilnehmer über die Website der Kunstakademie Bad Reichenhall www.kunstakademie-reichenhall.de. Ich freu mich schon.

KunstAkademie Bad Reichenhall, Programm 2020
22. November 2019Kurse, News Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.