Ausstellungseröffnung im Augustinum Freiburg

Bildnachweis: Augustinum Seniorenresidenz Freiburg

Gestern wurde meine Ausstellung „Peter Gaymann: Von Hühnern und Menschen“ im Augustinum Freiburg eröffnet. Die schöne Seniorenresidenz hat sogar ein eigenes Theater, in der mein Lieblingskurator und guter Freund, Wolfgang Baaske, mit mir das Publikum auf die Bilderschau einstimmen konnte.

Bildnachweis: Augustinum Seniorenresidenz Freiburg

Ich habe mich sehr wohlgefühlt in diesem freundlichen Ambiente, den herzlichen Bewohnern und Besuchern und der Top-Organisation rund um die Kulturreferentin des Hauses, Ulrike Strube.

Bildnachweis: Ingrid Baaske

Mehr als 60 Originale und Drucke von mir hängen noch bis zum 8. Januar in der Galerie des Augustinums und sind für Besucher täglich zugänglich. Im Hausgarten strolchen auch ein paar Hühner herum und genießen die frische Luft. Vielleicht trefft ihr ja eins…

13. Oktober 2022Ausstellungen, Bücher, Events, News Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.