Buchmesse Frankfurt

Zwei Tage war ich im Trubel der Buchmesse unterwegs. Verleger besuchen, Freunde und Kollegen treffen. Die neu überarbeitete Lutherbibel wurde von diversen Künstlern/ Promis mit einem individuellen Schober verkleidet. Janosch war mit dabei, genauso wie Jürgen Klopp oder Wolfgang Dauner. Auch meinen Entwurf könnte ich zum ersten Mal in Händen halten.

Dann haben wir uns in einer Feierstunde der GASTRONOMISCHEN AKADEMIE DEUTSCHLANDS eine GOLDMEDAILLE abgeholt für das Buch WEIN MUSS REIN, das ich zusammen mit der Sterneköchin Lea Linster im letzten Jahr veröffentlicht habe.
Ein bisschen Zeit blieb dann auch noch, am Stand vom TASCHEN VERLAG das größte Buch der Messe zu bestaunen. 35 Kilo schwer ist der Band, der einen Querschnitt durch David Hockneys Werk zeigt.
Aber das Schönste war, dass ich mein großes Buch mit den Reisskizzen aus verschiedenen Ländern präsentieren konnte, das wirklich wunderschpön geworden ist und zu meinen absoluten Lieblingsbüchern zählt.

26. Oktober 2016Bücher, Events, News Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.