Kunst am Bau: KiTa Bimmelbahn

Gestern Abend wurde die neue KITA BIMMELBAHN in Freiburg offiziell eröffnet und mein Wandgemälde neben der Eingangstür feierlich enthüllt. Dank an den jungen Maler Paata Turashvili, der meine Zeichnung in 14-tägiger Arbeit perfekt an die 4×5 Meter große Wand übertragen hat. Kunst am Bau. Großer Applaus!

Fotos: Wolfgang Wick, www.buero-magenta.de

Ich freue mich, dass mich das DRK Freiburg gefragt hat, ob ich die neue KiTa am Bahnhof mit gestalten wolle. Was für ein Aufwand eine neue KiTa zu planen, zu bauen und zum laufen zu bringen! Hut ab vor dem engagierten Team rund um DRK Vorstand Jochen Hilpert.

Jetzt hoffe ich, dass mein unübersehbarer Beitrag am KiTa-Eingang den Tag für die Kinder und Eltern fröhlich starten lässt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert