Bücher, Bücher, Bücher

Nach zwei Tagen Signierstunden in und rund um Freiburg spüre ich meine Finger. Meine hochgeschätzte Kollegin Renate Alf und ich haben zum 100. Geburtstag der Volkshochschule Freiburg einen Cartoonband gestaltet und diesen und viele andere aktuelle Bücher am vergangenen Freitag fleißig signiert.

Renate Alf und ich

An dem Tag wurde auch eine kleine Ausstellung mit den besten Bildern in der VHS-Galerie eröffnet.
Echt wahr: Ich war in den 70er Jahren selbst mal Dozent an der Volkshochschule Freiburg und hab Zeichenkurse gegeben. 

Richtig trubelig wurde es am Samstag in Müllheim in der Buchhandlung Beidek. Man hatte mich groß mit Plakat angekündigt und schön dekoriert, und dann kam sogar noch der Nikolaus. Naja, nicht direkt für mich, aber gerade richtig für eine richtig runde Vorweihnachtsveranstaltung.

10. Dezember 2019Auftragsarbeiten, Bücher, Events, News Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.