Noch mehr Kalender 2020

DEMENSCH-Kalender 2020 und Kalender Cartoons von der Couch 2020

Ende November kann man schon sagen, dass das Jahr langsam ausklingt. Aber zum Glück kommt ja bald ein Neues und dafür hat man doch gerne einen passenden Kalender, oder? Den Vergesslichen unter uns lege ich meinen Demensch-Kalender 2020 ans Herz, den es nun schon seit 2013 gibt. (Hobby-)Psychologen bringt möglicherweise der Kalender Cartoons von der Couch die ein oder andere Erleuchtung. Der erscheint inzwischen auch im vierten Jahr beim medhochzwei Verlag.


4 Antworten zu “Noch mehr Kalender 2020”

  1. Anna Hameyer sagt:

    Ich habe Demensch Postkartenkalender ,aber habe ich nicht fuer 2020.Fruehe ich habe bekommt als Geschenk fuer eheramtlische patienten Begleiterin.Jetz habe ich Pause/wg.Krankcheit/,aber moechte gerne haben fuer 2020 ein.Wo kann man in Freiburg kaufen der Kalender?Freundlich Aha

  2. Enders Karin sagt:

    Lieber Herr Gaymann, die Buchhandlung Osiander hat keine Kalender von Ihnen mehr. Ich hätte so gerne den Kalender mit den Cartoons auf der Couch. Haben Sie eventuell noch einen oder zwei zu Hause in Neufahrn? Wir wohnen in Icking, das ist ja nicht weit, wir könnten ihn abholen.
    Herzliche Grüße
    Karin Enders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.