Da lachen ja die Hühner! Ausstellung im Europa Park Rust

Nun ist sie da, meine Ausstellung im Europa Park. Und wie! Eine solche Vernissage können nur Profis, und davon gibt es im Europa Park so einige. Vielen Dank an die Familie Mack, das Europa Park Team, das alles bis ins Kleinste organisiert hat und alle lieben Gäste, die von fern und nah angereist kamen.

Roland Mack eröffnet die Ausstellung

Tage vorher wurde überall noch fleißig gewerkelt, plakatiert, gemalert und das Auto geparkt.

Eigentlich hätte es meine Hilfe bei den Vorbereitungen gar nicht gebraucht. Stop! Stimmt nicht ganz. Die Zeichnungen auf den frisch gestrichenen Wänden musste ich dann doch noch selber machen.

Meine Werke dürfen nun noch bis zum 28. April 2024 die Europa Park Besucher beglücken. Es geht um Paare (natürlich), Kinder, meine alte Heimat Baden, um den Europa Park und vor allem ums gute Essen und Trinken. Warum? Parallel zur Planung meiner Ausstellung ist, gemeinsam mit meinem Freund und hervorragenden Koch und Autor Hans-Albert Stechl, ein neues Kochbuch entstanden: Kulinarische Achterbahnfahrt – Das Kochbuch aus dem Europa Park

Es hat Riesenspaß gemacht und schmeckt hoffentlich auch Euch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert