Gaymanns Virus-Visionen – Phase 12

Home Schooling? Läuft. Parallel noch Homeoffice und Familienleben managen? Ein Kinderspiel für den flexiblen Haushalt. Die jungen Familien um mich herum schwärmen ja allesamt von ihrem neuen Alltag.

Hat sich doch alles inzwischen richtig gut eingespielt. Da ist auch locker noch Zeit für ein bisschen Heimwerken.

Und jetzt nach Pfingsten: Alle Kinder in den Schulen (zumindest hin und wieder). Die Routine ist futsch, aber die Kinder dürfen sich nach drei Monaten endlich wieder sehen.

Kinder achten ja auf Dinge, die vielen großen Menschen gar nicht mehr auffallen. 

Dafür haben die Erwachsenen jetzt Missionen zu erfüllen.

Und eigene Schranken zu überwinden. 

19. Juni 2020Bücher, News, Persönlich , Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.