Gaymanns Virus-Visionen – Phase 13

Jetzt sah es ja lange danach aus, dass das Jahr 2020 Event-technisch quasi ausfällt. Keine Europameisterschaft, kein Oktoberfest, keine Buchmesse, kein CDU-Parteitag, kein Spaß…

Auch keine große Gaymann Geburtstagsausstellung.

Nur noch ein Thema auf allen Kanälen.

Ein richtiger Dauerbrenner.

Doch halt! Es erscheint ein Silberstreif am Horizont.
Das Buchheim Museum der Phantasie zeigt ab morgen bis zum 11. Oktober 2020 Gaymanns Virus-Visionen in über 80 Werken. 

Und es gibt sogar so etwas wie eine Eröffnungsfeier. Sehr spontan, draußen, mit Sekt und Abstand morgen, am 26. Juni um 14 Uhr. Ich gehe jedenfalls hin und freue mich, wenn ich nicht ganz alleine feiere. 


2 Antworten zu “Gaymanns Virus-Visionen – Phase 13”

  1. Alisa Fischer sagt:

    Lieber Herr Gaymann,
    es war richtig erfrischend wie die Leut im Museum gelacht haben beim Betrachten Ihrer Cartoons.Das hatte was Verbindendes trotz der Masken und Reduzierung auf das Hören. Weil, ma sieht ja nur die Augen. Lachen stärkt das Immunsystem und ist die beste Medizin.
    Bleibens schön xund!
    Alisa Fischer

    • Peter Gaymann Atelier sagt:

      Liebe Frau Fischer,
      das ist schön zu hören, vielen Dank! Genauso soll es sein.
      Bleiben Sie gesund und fröhlich.
      Herzlich,
      Peter Gaymann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.