Gaymanns Virus-Visionen – Phase 9

Die Öffnung der Biergärten kam gerade zur rechten Zeit. Die Eisheiligen haben wir noch frierend und darbend zuhause hinterm Mundschutz verbracht und uns Illusionen hingegeben.

Aber pünktlich zum Vatertag ging das schöne Leben wieder los und der zügellose Genuss unter freiem Himmel konnte beginnen. 

Allerorten wird jetzt heftig aufgerüstet. Neue Prioritäten werden gesetzt. Lagerraum freigemacht. Endlich kommt die harte Währung zum Einsatz.

Natürlich bedeutet das wieder Einschränkungen für gewisse Risikogruppen.

Des einen Freud ist des anderen Leid…


2 Antworten zu “Gaymanns Virus-Visionen – Phase 9”

  1. Wir haben uns auch wieder riesig über die Phase 9 gefreut und sagen Danke für die regelmäßige Portion Humor! Bleib gesund.

    Dein BRK Südfranken-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.